Wie richte ich meinen Ledger Nano S ein ?

 

Ihr habt Euch für ein Hardware-Wallet entschieden ?! Gratulation – eine sehr sehr gute Wahl! Mit dem Hardware-Wallet hast du die Möglichkeit „offline“ deine Coins und Token zu speichern und mit der neuen Desktop Anwendung „Ledger Live“ hast du bei dem Hersteller Ledger sogar die Möglichkeit deinen Ledger Nano S einfach und übersichtlich zu verwalten.

In diesem kleinen Unboxing und Tutorial “ zeige ich Dir, wie Du deinen Ledger Nano S einsatzbereit bekommst. Je nachdem wann Du das Video schaust, kann es sein, dass neuere Updates der Firmware und Software vorhanden sind.

Die Herangehensweise sollte aber verständlich werden und für alle weitere Fragen rund um das Thema, wie Du deine Coins richtig sicherst, besuch´uns einfach im FFDK Crypto-Talk bei Telegram. 

Hier gehts zum Crypto-Talk bei Telegram

TEIL1:

 

TEIL 2:

Beitrag von Alex 26.07.2018